Wir wünschen unseren Passagieren guten Pups!

Wieder sorgt ein sehr guter Artikel zum Thema Flatulenzen auf Reisen für Aufmerksamkeit, diesmal geht es um den Umgang bei Blähungen im Flugraum bzw. in dem speziellen Falle wohl eher im Flugkörper. Travelbook gibt sehr viele interessante Tipps, Blähungen zu vermeiden und wie man sich im Falle eines Falles verhält.

Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwann mal Kleidung, die Furze frisst? Oder wenigstens ein paar Hilfsmittel auch gerade für die Stewardessen, die es ja laut der Schilderung nicht einfach haben, wenn jeder tut wie ihm empfohlen.

Quelle: Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten | TRAVELBOOK

Vogelkot sorgt für blühende Landschaften auf Hunga Tonga

Was Helmut Kohl den Bewohnern der Ex-DR versprochen hatte, gelingt jetzt scheinbar den Vögeln auf der Insel, die durch Vulkan-Lava entstanden ist. Der Kot der Vögel landet auf dem fruchtbaren Boden und sorgt als Dünger für Pflanzen aller Art. Die Kühe in Deutschland furzen um die Wette und sorgen so für eine Verstärkung des Treibhauseffektes und da scheiden die Federviecher sinnvoll ihren Kot aus. Top!

Quelle: Vulkaninsel Hunga Tonga: Dank Vogelkot blüht hier das Leben – Reise – Bild.de

Schlange im Klo – Wahnsinn in Australien!

Das muss ja wirklich ein Albtraum sein. Man muss dringend auf die Toilette und plötzlich bewegt sich da etwas. So muss es wohl in Australien gewesen sein, als sich eine Schlange im Klo verirrte und der Nutzerin einen Riesenschrecken verabreichte.

Der Wahnsinn im Badezimmer. Scheinbar hat die Dame aber geistesgegenwärtig reagiert, wie der Stern Ende Januar 2019 berichtete und vielleicht ist sie wirklich nur mit dem Schrecken davongekommen. Übrigens wird sich die Schlange in der Kloschüssel ebenfalls ziemlich erschrocken haben, an so einem stillen Örtchen ist man als Schlange auch nicht jeden Tag….

Quelle: Schlange kommt aus Toilette – Albtraum wurde für Australierin wahr | STERN.de