Schultoiletten für drittes Geschlecht?

In Berlin überlegt man wohl auch, Toiletten für das sogenannte dritte Geschlecht einzuführen. Also eines für Männlein, eines für Weiblein und eines für alles, was sich dazwischen so tummelt. Wobei man bisher davon hätte ausgehen können, dass gerade im Kindesalter in irgendeiner Form festgelegt ist, ob da ein Junge auf der Schulbank sitzt oder ein Mädel.

Schließlich gibt es ja auch getrennten Sportunterricht, also müsste man hier ebenfalls konsequent alles trennen und eine neue Gruppe für die Unentschlossenen bzw. noch auf der Suche befindlichen einrichten. Früher gab es nur X- oder Y-Chromosomen und nun gibt es eben noch „divers“ – wobei ich auf die Bauart der Toiletten dann wirklich gespannt bin und welchem WC sie eher ähneln.

 

Quelle: Schultoiletten für drittes Geschlecht auch in Berlin? – Berlin.de

Mann klaut Auto – weil er dringend auf Klo muss

Manche Meldung lesen sich wie von einem Gagschreiber – aber diese über den Mann, der ein Auto klaut, weil er dringend auf die Toilette muss, entspricht nun einmal der Realität und gehört auch deswegen in diesen Blog. Wahnsinn, was das Thema WC für eine Bandbreite liefert und in welchem Zusammenhang das so Erwähnung findet.

Berlin. Weil er laut eigener Aussage beim Joggen dringend auf die Toilette wollte, hat sich ein 18-Jähriger im unterfränkischen Bad Neustadt an der Saale ein Auto geschnappt und ist damit weggefahren.

Quelle: Mann klaut Auto – weil er dringend auf Klo muss – Vermischtes – Berliner Morgenpost

Auch sexy Girls müssen auf Klo – nur wo?

Sexy Girls müssen mal auf die Toilette, genau so wie alle anderen Menschen auch. Doch wo zum Geier soll man mitten in der City gehen? Scheinbar fehlt es auf den Straßen dieser Stadt an öffentlichen Toiletten oder die Dame ziert sich, in eine sicher vorhandene Lokalität zu gehen, um ein kleines Geschäft zu erledigen. So also nehmen die Kameras auf, was sie aufnehmen müssen………

Wer braucht smarten Klopapierhalter?

Eigentlich war das WC einer der wenigen Orte, auf dem man sich ganz ohne Digitalisierung bewegen konnte. Das ist nun mit dem smarten Klopapierhalter vorbei – denn nun gibt es selbst da einen Grund, das Handy mit auf die Toilette zu nehmen.

Die App zeigt nämlich an, wann das Klopapier auf der Rolle zu Ende ist und noch ein paar andere Dinge, die wir ja zuvor von selbst nie erkannt hätten. Smarthome ist ja schon jahrelang ein Thema, aber mit dem smarten Klopoapierhalter hat man mal wieder eine weitere Grenze überschritten. Was könnte noch kommen?

 

Quelle: Smarthome-Geräte wie digitale Klopapierhalter braucht kein Mensch! – Multimedia – Bild.de