Toiletten-Alarm an Frankfurts Schulen!

Der Wahnsinn in Hessen: Das Licht ist im WC-Raum defekt, das Klopapier ist alle, Toilettenbrillen sind kaputt oder sogar nicht mehr vorhanden, Wasser ist auch Mangelware, Seife sowieso und ein Gestank, der an einen Pumakäfig erinnert. So, wie die BILD das hier berichtet, ist das ein Grund sich abgrundtief bis hin zu den Abwasserkanälen Frankfurts zu schämen für ALLE Verantwortlichen. Peinlich für Deutschland, unerträglich für die Stadt der Banken sowieso und WO sind eigentlich die dafür zuständigen Politiker? Was ist DAS eigentlich für eine beschissene Regierung, die solche Zustände zulässt mit 30 Jahre alten Schüsseln für die Kinder dieser Republik. Ekelhaft.

Frankfurter Eltern und Kids reicht es. In einer Online-Petition fordern sie bessere Schultoiletten. 5538 haben schon unterschrieben.

Quelle: 30 Jahre alte Schüsseln stinken zum Himmel! – Toiletten-Gau an Frankfurts Schulen!

Seit 34 Tagen: Mann geht nicht aufs Klo

Ein eigentlich unglaublicher Vorgang und für Menschen mit gesundem Stuhlgang auch quasi ein Ding der Unmöglichkeit, seit 34 Tagen nicht mehr auf die Toilette zu gehen. Im Artikel steht ja auch schon, dass es zu körperlichen Schmerzen kommt und der Patient mit sich bzw. ja somit auch gegen sich kämpft. Auf ein WC zu gehen, ist ja eigentlich das natürlichste von der Welt – wenn man aber eine Strafe zu befürchten hat, sie die Sache beim Blick durch die Klobrille schon ganz anders aus. Bleibt nur zu hoffen, dass sich bald eine Lösung findet – oder ein gutes Mittel dagegen.

Aus diesem kuriosen Grund geht der 24-jährige Lemarr seit 34 Tagen nicht mehr auf die Toilette.

Quelle: Dealer geht seit 34 Tagen nicht aufs Klo